Page 1 - Züri Zeitung Zentrum - KW 23 - 2020
P. 1

Zentrum












            LIMMATTALER WOCHE  |  Dienstag, 2. Juni 2020  |  KW 23  |  23. Jahrgang  |  Inserateannahme: 044 941 07 25  |  Redaktion: 043 299 91 89  |  info@zuerizeitung.ch

                             MARC ALAIN                                LUDINMÜHLE                               NOEL BOLLER                               LERNWERK-
                             SCHMIED                                                                                                                      STATT OLTEN

                             Für den versierten                        Für einen sicheren                       Der Gründer von                           Betriebliches Mento-
                             Versicherungsspezia-                      und erholsamen                           Abo.ch über das ver-                      ring braucht es jetzt
                             listen steht die gute                     Urlaub eröffnet das                      änderte Leseverhal-                       mehr denn je.
                             Betreuung seiner                          Wellness Hotel im                        ten von Herr und Frau
                             Kunden im Vorder-                         Schwarzwald mit                          Schweizer während
                             grund.                                    neuem Schutzkonzept.                     Corona.

                    SEITE 5                                SEITE 8 & 9                                 SEITE 11                                 SEITE 15



              Mit Vollgas






                gestärkt in






             die Zukunft








          Lexus ist in der aktuellen Situation mit neuen, kundenfreund-
          lichen Dienstleistungen ein zuverlässiger Partner für seine
          Kunden. Die fortschrittliche Marke hat sich in der Schweiz                                                                    Bild: zVg
          als exklusive Nischenanbieterin positioniert. Gerade jetzt, wo  Volle Fahrt voraus: Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz (ganz links), und
          der Individualverkehr eine neue Bedeutung bekommt, sind die  das Team von Lexus Zürich Nord meistern die derzeitigen grossen Herausfor-
          energieeffizienten Fahrzeuge noch gefragter und für viele eine  derungen in der Branche mit viel Innovationsgeist, Know-how und Erfahrung.
          optimale Lösung. Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz,
          über neue Wertvorstellungen, kundenfreundliche Programme          tion abgeholt werden – dies ganz  gewinnen.  Bei  der  Umsetzung
          und Angebote sowie neue Antriebskonzepte.                         im Sinne unserer Kunden-Phi-      darf deshalb der finanzielle As-
                                                                            losophie Omotenashi, bei der es  pekt nicht im Zentrum stehen,
          Wie ist Lexus Schweiz von der  Entsprechend wichtig für Ihre  darum geht, dass sich der Kunde  sondern die Kundenzufrieden-
          Corona-Krise betroffen?          Branche war die Öffnung der  bei uns so wohl und sicher fühlt  heit. In diesem Kontext haben
          Christian Wellauer: Zuerst  Schauräume am 11. Mai 2020.  wie bei sich zu Hause.                     wir auch neue Dienstleistungen
          hoffe ich, dass es all unseren  Wie haben Sie sich auf diesen                                       lanciert wie test@home (Probe-
          Kunden und ihren Familien  grossen Tag vorbereitet?               Für die Wiedereröffnung waren  fahrt zu Hause), service@home
          sowie der Schweizer Bevöl-       Unsere Händler waren natür-      Schutzkonzepte im Sales- und  (Hol- und Bring-Service bei
          kerung gut geht und, dass wir  lich auch vor dem 11. Mai für  After Sales-Bereich gefordert.  Werkstattarbeiten) sowie ein
          möglichst rasch, unter Einhal-   unsere Kunden da. Dabei erfolgte  Was bedeutet deren Umset-        kostengünstiges, einfaches und
          tung der Vorgaben der Behör-     der Kontakt telefonisch oder per  zung für die Kosten der Arbeit  100 Prozent transparentes Miet-
          den, die Massnahmen weiter  Mail sowohl im Service- als auch  in Ihren Garagen?                     programm ab Haltedauer von
          lockern  können.  Die  aktuelle  im Werkstatt-Bereich. Wir haben  Für Lexus und die Lexus Part-     einem Monat (siehe unter www.
          Situation ist wie in den meis-   zudem Sicherheits-Konzepte er-   ner steht immer der Kunde im  lexusrent.ch).
          ten Branchen auch für Lexus  arbeitet und diese gemäss BAG-       Fokus – gerade auch in der jetzi-
          und die Partner von Lexus eine  Vorgaben umgesetzt.  Programme  gen Zeit. Unsere Partner haben  Wie werben Sie in nächster Zeit
          grosse Herausforderung. Doch  wie  service@home  und  test@       alle Massnahmen der Landesre-     für Lexus?
          wir wollen auch diese ausser-    home machen für unsere Kunden  gierung und des BAG umgesetzt  Primär stehen unsere Produkte
          gewöhnliche Situation gemein-    alle Arbeiten und Dienstleistun-  und einige darüber hinaus. Dies  mit  unserer  Vollhybrid-Tech-
          sam meistern, um gerade jetzt  gen rund um das Lexus Automo-      ist  ein  zusätzlicher  Aufwand,  nologie im Fokus. Dies sind vor
          für unsere Stamm- wie auch  bil auch von zu Hause aus mög-        auch finanziell. Aber nur wer  allem die Modelle mit Hybrid-
          neuen Kunden ein kompeten-       lich. Jetzt geht es darum, dass  bereit ist, jetzt die «extra mile»  Technologie und Allrad-Antrieb
          ter, verlässlicher Partner zu  unsere Kunden von unseren Le-      zu gehen, kann sich über loyale  wie UX, NX und RX.
          sein.                            xus Partnern in der neuen Situa-  Kunden freuen und neue dazu                  Fortsetzung Seite 3
   1   2   3   4   5   6