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LIMMATTALER WOCHE | Dienstag, 28. September 2021 | KW 39 | 24. Jahrgang | Inserateannahme: 044 941 07 25 | Redaktion: 043 299 91 89 | www.usterzeitung.ch
PLATTEN- AUDIKA TCS ZÜRICH TERTIANUM
TAUFE HÖRCENTER GIESSENTURM
Die Band MELROSE Besseres Hören be- Führen Sie unkompli- Auch in ausserge-
tauft ihre neue Platte deutet in jedem Fall ziert die amtliche Mo- wöhnlichen Zeiten
im Musikcontainer mehr Sicherheit und torfahrzeugkontrolle lebt man in den Se-
Uster und gibt die Lebensqualität: Ein MFK an allen Standor- niorenwohnungen des
Best-of-Songs zum einfacher Hör- und ten durch. Wohn- und Pflegezen-
Besten. Verständnistest kann trums komfortabel.
Klarheit bringen.
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Berührungsloses
Einkaufen
Invenda, das 2017 gegründete Tech-Startup aus Luzern ist
trotz schwieriger Marktsituation auf der Überholspur unter-
wegs. Mit Showrooms will das international tätige KMU seine
Innovationskraft fühl- und erlebbar und die intelligenten Ver-
kaufsautomaten in der ganzen Welt bekannt machen.
Jedes Kind kennt sie – die Ver- USA, wohnt aber seit 22 Jahren
kaufsautomaten im Bahnhof, in der Schweiz und gründete
in der Mall des Shoppingcen- 2017 das Startup mit Haupt-
ters, an der Bushaltestelle oder sitz in Luzern. Der Doppelbür-
sonst an einer belebten Ecke. ger versucht seit der Gründung Weitere spannende Artikel
Mit ein paar Batzen kann man von Invenda das Beste aus bei- Bild: zVg
sich schnell mit einem Riegel, den Welten zusammenzubrin- Invenda Solutions verwandelt dröge Snackautomaten in hippe, riesige Tablets lesen Sie auch online.
einem süssen Snack oder sonst gen: Die Begeisterung und die und kurbelt so den Umsatz an – und zwar nicht nur mit Naschereien.
einer leckeren Zwischenverpfle- ambitionierten Ideen aus sei-
gung versorgen. Doch viele Ma- nem Heimatsland, gepaart mit ses und Grossbestellungen von bote verdrängen. Kein Wunder:
schinen sind in die Jahre ge- einer Prise Bescheidenheit und Kunden, die mit der IoT-Soft- Ein flexibles Startup mit flachen
kommen, wirken schmudde- Verantwortung. Diese Tugenden ware und Hardware von In- Hierarchien, ein Team, das sich
lig und verstaubt und technisch vermittelt er tagtäglich seinem venda ihr Retail-Business digita- proaktiv einbringt und ein visio-
absolut veraltet. «Die Umsätze wachsenden Team von Soft- lisieren wollen. Dazu Bezenski: närer Chef. Dazu eine innova-
sind rückläufig. Das ist kein ware- und Hardware-Entwick- «Grosse Operatoren wie Se- tive, skalierbare Software, wel-
Wunder, wenn die Kunden für lern, Sales- und Marketingleu- lecta oder Fast Moving Consu- che dank Promotionsmöglich-
ein positives Shoppingerleb- ten. «Unser Ziel ist es, das glo- mer Goods FMCG wie Mars ha- keiten direkt am Automaten
nis lieber in einem Laden oder bale Ecosystem der automa- ben gemerkt, dass sie mehr auf sowie Datenanalyse und perma-
auf dem Handy einkaufen», er- tisierten Verkaufssysteme zu innovative, neue Systeme set- nenter Inventarkontrolle zu sig-
klärt Jon Brezinski, CEO der werden und die ganze Prozess- zen müssen und mussten wäh- nifikant höheren Umsätzen und
Invenda Group AG. Er und kette einer automatisierten Lö- rend der Pandemie ihre Busi- Effizienzsteigerung beiträgt, so
sein Team ist daran, dies zu än- sung abzudecken – modular und nessmodelle überdenken.» Und liest sich die DNA von Invenda – Achtung!
dern: «Die Produkte werden mit mit den höchsten Anforderun- er ergänzt: «Investoren sind beste Voraussetzungen als Lea- Bargeld-Pelzankauf
Touchscreen völlig neu präsen- gen an IoT-Systemen.» überzeugt, dass auch immer der an der Spitze mitzuhalten.
tiert, Sensoren und Datenana- mehr Retail-Firmen Interesse Wir kaufen Pelzmäntel und -Jacken
und zahlen dafür bis zu
lysen von Invenda erkennen Das Tech-Startup trifft mit sei- an Automated-Retail-Lösungen Aus dem Dornröschenschlaf 5000.– Franken in bar!
die Wünsche einer Person, die nen Produkten exakt den Nerv haben, die früher nichts in die- erwecken Des weiteren kaufen wir antike Möbel, Tafel
vor dem Automaten steht. Mit der Zeit und konnte im letz- sem Bereich gemacht haben wie Das Unternehmen hat sich auf silber, Porzellan und Bronzefiguren, Schreib
der neuen Gamification lassen ten Jahr seinen Umsatz um beispielsweise Lindt. den Verkauf von IoT- Lösungen und Nähmaschinen sowie Uhren und
sich Ideen und unvergessliche das Dreifache steigern. Möglich Invenda Produkte gelten als dis- und ihrer Software as a Service Schmuck jeglicher Art zu Höchstpreisen an.
Erlebnisse kreieren.» Brezinski machte dies eine hohe Skalier- ruptive Technologien und wer- spezialisiert. Firma Klein seit 1974
kommt ursprünglich aus den barkeit des Software-Busines- den die herkömmlichen Ange- Fortsetzung Seite 3 Info: 076 718 14 08